Schon früh während meines Studiums im Bereich Textilmanagement und später im Masterstudium mit dem Schwerpunkt Fashion & Product habe ich meine Faszination für die Bekleidungsbranche BLABLABLA…
Mal ehrlich, Merch macht inzwischen doch gefühlt Jeder. Fast immer lassen dabei aber sowohl Design als auch Qualität zu Wünschen übrig und auch das Shop Frontend sieht meist eher aus wie die Homepage des städtischen Bürgerservice.
Shop & Co. sind nicht mein Steckenpferd, ich bin für das Design und Produktmanagement sowie den Vertrieb zuständig. Du willst Merch? Dann greif´ zum Hörer!

Ich bin Karl und hab eigentlich keine Ahnung, was ich hier mache. Meine Hobbies sind Schlafen, Ballspielen und Fressen. Ihr seid mir ehrlich gesagt ziemlich egal, es sei denn ihr kommt zu Besuch. Dann spielt bitte mit mir und krault mich hinter den Ohren, das mag ich besonders gern. Und sonst so? Nach der Hundeschule habe ich mich nicht weiterbilden wollen und bin auf die schiefe Bahn geraten. Deshalb lieg ich hier jetzt so rum und genieß das Hundeleben. Darf ich jemanden grüßen? Ich grüße Lotte, meine beste Hundefreundin, ne echte Lady. Naja zurück zum Merch. Für Euch seh ich einfach nur verdammt gut aus und mach´ an guten Tagen vielleicht mal laut wuff.

Ich bin der Ältere im Bunde und blicke mittlerweile auf über 17 Jahre Erfahrung im Bereich Grafik & Web Design zurück. Nach einem Studium im Bereich Media, Information und Communication an der Saxion in Enschede habe ich mit mit meiner Media Agentur selbstständig gemacht. Heute betreue ich eine Reihe an kleineren und größeren Unternehmen mit einer breiten Palette an Dienstleistungen. Mit MOWE möchte ich unseren Kunden ein innovatives Merchandise Konzept ermöglichen, das vor allem im Bereich Kundenservice und -nähe neue Maßstäbe setzt. Für Euch liegen meine Kernkompetenzen vor allem in den Bereichen Produktentwicklung, IT und E-Commerce.