Schon früh während meines Studiums im Bereich Textilmanagement und später im Masterstudium mit dem Schwerpunkt Fashion & Product Management habe ich meine Faszination für die Bekleidungsbranche blablabla… Mal ehrlich, Merch macht inzwischen doch gefühlt Jeder. Fast immer lassen aber sowohl Design als auch Qualität zu Wünschen übrig und auch die Shop Oberfläche sieht meist eher aus wie die Homepage des städtischen Bürgeramts. Shop & Co. sind Dorians Part, ich bin für das Design, Produkt- und Qualitätsmanagement sowie den Vertrieb zuständig. Mit MOWE mache ich meine Leidenschaft zum Beruf und möchte speziell das Merchandise Konzept sowie alles rund um das Employee Branding neu erfinden.

Ich bin Karl und hab eigentlich keine Ahnung, was ich hier mache. Meine Hobbies sind Schlafen, Ballspielen und Fressen. Ihr seid mir ziemlich egal, es sei denn ihr kommt zu Besuch. Dann spielt bitte mit mir und krault mich hinter den Ohren, das mag ich besonders gern. Und sonst so? Nach der Hundeschule habe ich mich nicht weiterbilden wollen und bin auf die schiefe Bahn geraten. Deshalb lieg ich hier halt jetzt so rum und genieß das Leben. Darf ich jemanden grüßen? Ich grüße Lotte, meine beste Hundefreundin, ne echte Lady. Naja zurück zum Merch. Für Euch seh ich einfach nur verdammt gut aus und mach´ an guten Tagen vielleicht mal laut wuff.

Ich bin der ältere im Bunde und blicke mittlerweile auf über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Grafik & Web Design zurück. Nach einem Studium im Bereich Media, Information und Communication an der Saxion in Enschede habe ich mich mit meiner Medienagentur selbstständig gemacht. Heute betreue ich eine Reihe an kleineren und größeren Unternehmen mit einer breiten Palette an Dienstleistungen. Mit MOWE möchte ich unseren Kunden ein innovatives Merchandise ermöglichen, das vor allem im Bereich Kundenservice- und nähe neue Maßstäbe setzt. Für Euch liegen meine Kernkompetenzen vor allem in den Bereichen Produktentwicklung, Internet & E-Commerce und Marketing.